Events und Aktivitäten

1. Line Dance Party am 03.03.2018

... im Sportheim Oberndorf  -  Es war ein voller Erfolg!


Das Sportheim war nach kurzer Zeit trotz der Zusatztische voll besetzt und pünktlich begann der Abend mit der ersten Tanzrunde.

Nach ca. 45 Minuten wurden auch die Nicht-Line Dancer auf die Tanzfläche geholt. Susanne Jesch und Biggi Göhring boten spontan einen kleinen Workshop an und brachten den Gästen innerhalb kürzester Zeit zwei Tänze bei.

Es war kaum mehr einer auf den Plätzen zu halten und die Tanzfläche im freigeräumten Nebenzimmer  war voll besetzt. Wer bis dahin dachte "Ach, das ist doch nur In-Reihen-Tanzen und hat wenig mit Sport zu tun“ wurde schnell eines Besseren belehrt. Sprüche wie: "Puh, da kommt man ja ins Schwitzen!" und "Wow, das ist zwar anstrengend, macht aber unglaublich Spaß!" sind ein kleiner Auszug aus den Rückmeldungen.

Das Programm bestand aus vier Einheiten à 12 Liedern, wurde jedoch auch variiert, so dass jeder auf seine Kosten kam. Die ausgelassene und fröhliche Stimmung, die den ganzen Abend über herrschte, bestätigte das Vorhaben, dass eine solche Party öfters und regelmäßig veranstaltet werden sollte.

Die CRAZY SECCO LINE DANCER vom SVO und das Sportheim-Team freuen sich jetzt schon auf die nächste Line Dance-Party
am Samstag, 19.05.18 um 19 Uhr.

 

Was natürlich nicht unerwähnt bleiben darf ist der Einsatz bei der Vorbereitung und Organisation sowie bei der Gestaltung und Moderation des Abends.
Ein großes Dankeschön an unser LD-Führungsteam Susanne, Biggi und Christl!!