Verein

Hauptversammlung am Freitag, 23. März 2018

In Anwesenheit von ca. 40 Zuhörern berichtete Werner Schenk über das vergangene SVO-Jahr.

Im Anschluss nahm Edmund Hartmann folgende Ehrungen vor:

25-jährige Vereinszugehörigkeit:
Kurt Glocker, Lutz Glocker, Christina Janisch, Jonas Janisch, Manfred Janisch, Martin Kurz, Manfred Pfeifer, Sabine Pfeifer, Sabine Renz, Patrick Sailer und Ursula Schupsky

40-jährige Vereinszugehörigkeit:
Ralf Heumesser, Hans-Jörg Sailer und Michael Sailer

50-jährige Vereinszugehörigkeit:
Konrad Heumesser, Wilfried Müller, Nikolaus Sailer und Helmut Seel

Wir danken den geehrten SVO-Mitgliedern für ihre langjährige Treue!

Nach den Berichten des Sportheimbeauftragten Berthold Schütt und des Gesamtvereinkassier Niko Klempp folgten die Abteilungsberichte durch die jeweiligen Abteilungsvorstände; von der Fußballabteilung berichtete Thomas Baur, von der Gymnastikabteilung Heike Schmid und von der Tennisabteilung Kurt Glocker. Bernd Klempp nahm die Entlastung des Ausschusses vor. Für seine vorbildliche Arbeit als Kassier des Gesamtverein wurde Niko Klempp von den Kassenprüfern Oliver Seel und Berthold Klose gelobt und entlastet. Für das laufende Geschäftsjahr wurden beide Kassenprüfer einstimmig wieder gewählt. Ebenso einstimmig wurde der Haushaltsplan 2018 von allen Anwesenden verabschiedet.

Der Vorstand: Edmund Hartmann, Werner Schenk und Birgit Pezina-Heumesser