D-Juniorinnen

Trainer SV Oberndorf

Lena Bruckner jugend-fussball@svoberndorf.de
Ewald Hahn jugend-fussball@svoberndorf.de
Lisa Klöden jugend-fussball@svoberndorf.de

 

FUßBALL.DE

Quali-Bezirksstaffel

Erfolge

Einen großartigen zweiten Platz erreichte unsere D-Mädchenmannschaft verdientermaßen beim Hallenturnier des SC Neubulach. Im Modus „jeder gegen jeden“ erspielten sich die Mädels mit zwei Unentschieden und zwei Siegen einen tollen Erfolg . Mit etwas Glück wäre sogar noch der Gewinn des Turniers möglich gewesen. Im Spiel gegen den letzendlichen Turniersieger SF Gechingen erspielten sich die Mädchen mit einer starken Defensivleistung zunehmend mehr Spielanteile und hatten am Ende sogar noch den Turniersieg auf dem Fuß. Das Spiel endete schlussendlich 0:0 und die Mädchen konnten sich über Platz 2 freuen. Weiter so!

 

Trainingszeiten

Dienstags von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr
Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr

Sportplatz in Oberndorf.

In den Wintermonaten, nach Ankündigung in der Tannenrainhalle in Oberndorf.